... aus der Gemeinschaft

Berichte








Gut besuchte Jahreshauptversammlung

20.01.2020  
Gut 65 Mitglieder und Gäste konnte Vorsitzender Rainer Galli zur Jahreshauptversammlung der Siedler Sande begrüßen.

Derzeit sind 264 Mitglieder vorhanden. Die Kassenlage ist gut. 

In ihren Jahresberichten betonten Rainer Galli und Silvia Wesselmann das harmonische Miteinander von Vorstand, Festausschuss und den Mitgliedern. 
Für alle ist etwas dabei, ob bei den Spielabenden, den Wanderungen oder Radtouren, Sommerfest und Weihnachtsfeier, Tagesausflug nach Wangerooge, Pflanzen- und Flohmarkt, der Nistkastenbau für Kinder und als Highlight der St.-Martins-Markt. 
Ganz besonders positiv waren dort der Laternenumzug und das Tortenbuffet.

Rainer Galli wurde wieder gewählt, allerdings nur für 1 Jahr. Dann ist ein/e neue/r Vorsitzende/r zu finden. 
In ihren Ämtern bestätigt wurden Josef Wesselmann und Rosi Rutz. Neue Schriftführerin ist Silvia Wesselmann, Vertreter Udo Krüger. Neu im Festausschuss ist Rosi Krüger. Neuer Kassenprüfer wurde Uwe Wispeler.

Der Beitrag muss nach 7 Jahren erstmals wieder angepasst werden. Ab 2021 beträgt der Jahresbeitrag 42 Euro.

Im Anschluss wurden zahlreiche Mitglieder geehrt, u.a. Erwin Kreutzburg für 40jährige Tätigkeit in verschiedenen Positionen.



Zurück