... aus der Gemeinschaft

Berichte


Foto: Herwig Gerdes

Foto: Herwig Gerdes

Foto: Herwig Gerdes

Foto: Herwig Gerdes

Foto: Herwig Gerdes

Gemütlicher Abend der Siedler

11.10.2019  
Zu einem gemütlichen Grillabend hatte der Vorstand der Siedlergemeinschaft Sande geladen...

Zu einem gemütlichen Grillabend hatte der Vorstand der Siedlergemeinschaft Sande geladen– und 63 Mitglieder kamen zusammen.
Damit war im Vorwege nicht gerechnet worden. In Uschi`s Stübchen können maximal 40 Personen beköstigt werden. 

Da war der „Bautrupp“ gefordert und stellte nachmittags unser neues Zelt auf. Schon war genügend Platz für alle da.
Der Vorsitzende Rainer Galli begrüßte alle Anwesenden, und bedankete sich ausdrücklich bei den Zeitungsausträgern, die bei jeder Witterung dafür sorgen, dass wir unser Verbandsmagazin "Familienheim und Garten" nach Hause zugestellt bekommen.
Es dauerte nicht lange, bis die ersten gegrillten Fleischstücke und leckerer Salat serviert wurden. 
Ein frisches Bier vom Fass und natürlich andere Kaltgetränke mundeten. 

Die Mitglieder hatten sich viel zu erzählen und so verging die Zeit wie im Flug. „Das muss auf jeden Fall wiederholt werden“ darin waren sich alle einig.



Zurück