... aus der Gemeinschaft

Berichte








80 Jahre Cäciliengroden

08.08.2018  
Eine Riesengaudi, der Umzug zum 80jährigen Jubiläum der Siedlergemeinschaft Cäciliengroden.

Zahlreiche Mitglieder vom Vorstand und Festausschuss und sonstige Vereinsmitglieder der Siedlergemeinschaft Sande nahmen mit einem eigenen toll geschmückten Wagen sowie einer Fuß- und einer Fahrradgruppe an diesem Umzug teil (s. Fotos). Wir erregten große Aufmerksamkeit, Lohn für die viele Mühe, die mit dem Schmücken des Wagens, dem Binden der Rosen usw. verbunden sind. Aber es hat großen Spaß gemacht, alle Beteiligten waren total begeistert.

Natürlich war auch ein Festwagen von Mozart von der Scharfen Ecke Sande dabei. Wolfgang Gerhard, genannt Mozart, und der Vorsitzende Rainer Galli sprachen den Organisatoren des Festumzuges ein großes Dankeschön aus.



Zurück